Show newer

RT @Nietzsxhe@twitter.com

Christian Lindner, der Blinddarm der Bundesregierung.

🐦🔗: twitter.com/Nietzsxhe/status/1

Ne Partnerin aus Griechenland oder Asien - einfach wegen des unfassbar geilen Essens bei Schwiegereltern.

Ich werde nächstes Jahr so viel Langeweile haben, dass ich endlich Philo nebenher studieren kann.

Bei blöden Entwicklungen, werde ich ab sofort sarkastisch immer mit Homöopathie-Schwurbel daherkommen. Sowas wie: "Mein Hund hat einen Tumor" - "Oh, das ist eine blöde Erstverschlimmerung!"

RT @hawaiitoast_@twitter.com

Dear German learners,
unfortunately the virus infected the German language. Here is what that means:

🐦🔗: twitter.com/hawaiitoast_/statu

Aus aktuellem Anlass: Bei Persopflicht will ich kostenlose Personalausweise!

. ist übrigens nicht "besser" als . Er wäre nur zentraler, damit einige wenige Konzerne wieder die Macht über den Markt hätten. Wasserstoff sollte keine Rolle in der Individualmobilität spielen.

Christian Lindner als Finanzminister kann sich nicht vorstellen, dass der Tankrabatt nur bei Ölkonzernen landet und Pandemiemaßnahmen sind seiner Ansicht nach auch nicht mehr nötig.
Die liberale Politiklandschaft in Deutschland braucht dringend Rationalität. @DieHumanisten@twitter.com

RT @DieHumanisten@twitter.com

Mit seinem Angriffskrieg hat besonders eines erreicht: stärker zu einen. und in die zu holen, ist nur die logische Konsequenz, um Frieden der europäischen Demokratien zu sichern. Lest unser Statement hier: diehumanisten.de/2022/06/05/na

🐦🔗: twitter.com/DieHumanisten/stat

Konsequente Durchsetzung von Lautstärkebeschränkung von privat geführten Fahrzeugen jeder Art. Niemand muss mit einem Auspuff wie Maschinengewehr durch eine 30er Zone fahren und alles wachrütteln, selbst wenn Tempo 30 eingehalten wird.
Lärm macht krank.

Zensus2022 schickt an eine acht Jahre alte Meldeadresse meine Mitteilung, dort Daten anzugeben. Ich frag nach, wieso das nicht an meine neue Meldeadresse ging, bin seither zwei mal umgezogen. Weil sie "nur veraltete Daten haben" - oh je.

RT @DieHumanisten@twitter.com

Die globale ist das der und gerät in Schieflage. Während manches nicht direkt beeinflussbar ist, sollten wir unbedingt da ansetzen, wo wir sie mit vernünftigen Maßnahmen robuster aufstellen können. diehumanisten.de/2022/05/26/we

🐦🔗: twitter.com/DieHumanisten/stat

Show older
Schachtfunktoot

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!