The only real "organic engagement" is in dating: wanna go out with me?

Ich wurde gefragt, wie wir als Partei im neuen Metaverse auftreten könnten und mir fällt ganz ehrlich nichts anderes dazu ein.

RT @WorkInSociaI@twitter.com

social media managers presenting their metaverse strategy

🐦🔗: twitter.com/WorkInSociaI/statu

Wenn ich meine Kollegen „mal machen“ lassen würde, Käme sowas dabei raus

RT @RobsPierre90@twitter.com

Wenn die Social Media Abteilung keine Ahnung von Memes hat.

🐦🔗: twitter.com/RobsPierre90/statu

Manchmal reicht Pixelschubsen nicht aus. Dann muss Pixelmalen her. Was ich wohl vor hab?😇😉

Jedes Mal, wenn ich einen Drucker durch ein geschickt erzwungenes Neustarten repariert hab.

mimimimi

RT @WorkInSociaI@twitter.com

social media managers posting something controversial for the engagement

🐦🔗: twitter.com/WorkInSociaI/statu

Ich brauche @DieHumanisten@twitter.com nicht um mich auszuleben. Ich hab auch andere Seiten. 🥸

RT @Nietzsxhe@twitter.com

Seltenes Foto eines aufziehenden Shitstorms, der über Homöopathie-Fans und andere Schwurbler:innen einbricht, wenn sie irgendeine unwissenschaftliche Scheiße von sich geben.

🐦🔗: twitter.com/Nietzsxhe/status/1

Ne just really casually bored walking through my apartment with a watering can - all my plants throwing a party like „water - wateeeeeer - we get some water - we can grow - whoooooo“

"Die Verantwortung für angemesse Spritpreise und Energiekosten liegt aber bei den Konzernen und Auflagen. Sie kann nicht vom Staat übernommen werden." - So wäre es richtig, du Clown.

RT @PdH_NRW@twitter.com

Vor wenigen Minuten hat der Stadtrat beschlossen, 5,8 Mio. € für den evangelischen 2027 zu zahlen. Obwohl die Debatte erfreulich kontrovers verlief, stimmten am Ende 2/3 der anwesenden Kommunalpolitiker für die teure Opfergabe aus Steuermitteln.

🧵 1/3

🐦🔗: twitter.com/PdH_NRW/status/153

5 Neuzugänge heute, 1 ist künstlich für den Tisch :D Wir sind jetzt ein 30 Personen-Haushalt, wenn Pflanzen dazu zählen 😁🥰

Sehen sie hier eine neue Folge Mare Bahndt durch die Republik

RT @marebandt@twitter.com

Und nun erfolgt wieder eine Ausgabe Zugeschichten mit Mare. Start in Frankfurt am Main Hbf, Ende in Berlin.

🐦🔗: twitter.com/marebandt/status/1

Show older
Schachtfunktoot

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!